
Gespräche über BNE im Internet
Es gibt Sendungen mit Gesprächen im Internet,
die man anhören kann.
Das ist so ähnlich wie eine Radio-Sendung.
Diese Sendungen nennt man: Podcast.
Das spricht man so aus: Pott-Kaast.
Der Podcast über BNE in NRW heißt:
Nachhaltigkeit braucht Bildung.
Man kann beim Zuhören viel lernen über BNE.
Und es gibt Beispiele für Bildungs-Angebote.
Mitarbeiter von verschiedenen Einrichtungen reden über ihre Arbeit.

Das sind die Themen von der Internet-Seite
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann kommen Sie zu den Infos zum Thema.
Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2023.
Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.